20. März 2014

Freie Wähler nominieren Kreistagskandidaten
Mühlacker. Der bisherige Kreisrat Rolf Leo führt die Liste der Freien Wähler für den Wahlkreis Mühlacker zur Kreistagswahl am 25. Mai an. In einer Versammlung im Dürrmenzer Gasthaus zur Blume wählten die stimmberechtigten Anwesenden ihn und neun weitere Personen in geheimer Wahl einstimmig. Mit auf der Liste vertreten sind drei weitere Stadträte, sowie Damen und Herren auch aus den Stadtteilen. Als Versammlungsleiter hob Rolf Leo hervor, dass man sich freue,  auf der Liste mit Rafael Selinger aus Lienzingen einen sehr jungen Kandidaten zu haben, der sich bereits als Sprecher der Jugendinitiative Enzkreis und Mitorganisator der beliebten Feste 20zehn einen Namen gemacht habe.
Nominiert wurden:
1 . Rolf Leo, Realschullehrer i.R. 64 Jahre; 2. Ulrich Hagenbuch, Techniker, 47 Jahre; 3. Guido Wölfle, Forstamtsleiter i.R., 67 Jahre; 4. Martina Heugel-Schell, Dipl.Betriebswirtin (FH), 50 Jahre; 5. Rafael Selinger, Student der Energietechnik, 24 Jahre; 6. Gudrun Ufrecht, Industriekauffrau, 55 Jahre; 7. Oliver Höhner, Groß-und Außenhandelskaufmann, 35 Jahre;  8. Ines Aichele, Industriemechanikerin und Betriebsrätin, 31 Jahre; 9. Thomas Hauck, Software-Entwickler, 53 Jahre; 10. Ulrich Conle, Kriminalbeamter, 54 Jahre.