Startseite Mail an Freie Wähler  
Unabhängig · überparteilich · bürgernah!
 
Grundsätze
Unser Programm
Gemeinderatsfraktion
Kreistag
Termine
Unsere Themen
Ihre Meinung
Kontakt / Impressum
 

 

 

   Unsere Themen [ « zurück ]  
 


23. Juni 2010
In der Enzberger Turn- und Festhalle:
Beleuchtung wird verbessert!
 
Mühlacker-Enzberg.  In einer Anfrage an die Stadtverwaltung wies Thomas Hauck (Freie Wähler) darauf hin, dass die mittleren Beleuchtungsfelder in der Turn- und Festhalle nicht mehr funktionierten. Besonders nach Vergleichskämpfen im Radball hätten sich deshalb auswärtige Mannschaften beim gastgebenden RMSV beschwert. In der Antwort der Verwaltung wurde nun dem Enzberger Stadtrat mitgeteilt, dass man die Ursache habe ermitteln lassen und einen entsprechenden Reparaturauftrag  erteilt habe.
 
Eine weitere Anfrage betraf den Zustand des Schlangenwegs. Im oberen Teil des Fußgängerwegs hinauf zur Schule seien einige größere Steine aus der Mauer gefallen, so dass Gefahr drohe, dass diese vollends einfalle. Die Verwaltung antwortete prompt und sicherte zu, dass man den Bauhof mit der baldigen Instandsetzung beauftragen werde.
 

[ « zurück ]