Startseite Mail an Freie Wähler  
Unabhängig · überparteilich · bürgernah!
 
Grundsätze
Unser Programm
Gemeinderatsfraktion
Kreistag
Termine
Unsere Themen
Ihre Meinung
Kontakt / Impressum
 

 

 

   Unsere Themen [ « zurück ]  
 


17.10.2011
 
Hartfeldschule in Enzberg:
Neuer Belag wird kritisiert
 
Mühlacker-Enzberg. Die Außenanlage der Enzberger Hartfeldschule bekam über die Sommerferien eine neue Kunststoff-Beschichtung. Dies wünschten sich auch Verein und Schule von der Stadt. Allerdings wurde nun festgestellt, dass der neue Belag sehr hart und rau ist, was gegebenenfalls zu Verletzungen bei den Benutzern führen könne. Dies veranlasste nun Stadtrat Thomas Hauck (Freie Wähler) sich an die Verwaltung zu wenden: „Der Platz habe die Oberfläche einer Raspel“, so die Kritik des Enzberger Ratsmitglieds.  In der Antwort der Stadt hieß es nun, dass man als erstes versuche, mit der eigenen Kehrmaschine den Platz abzufegen. Wenn sich keine Verbesserungen ergeben würden, wolle man mit der beauftragten Firma Kontakt aufnehmen, um nach befriedigenden Lösungen zu suchen.
 

[ « zurück ]